Villa o.O komisch (Pokemon Platin)

ich bin zum erholungsgebiet gegangen und aufeinmal stand da son typ der meinte er hätte ne Villa geschenkt bekommen und möchte sie nicht mehr da hat er mich gefragt ob ich sie will... naja jetzt ist natürlich die Frage giebt es das nur in Platin oder auch in Diamant ich hab nem Kumpel davon erzählt er will sie auch und wenn es auch in Diamant geht was muss er davür machen ?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 22:37 von pipuri

16 Antworten

Das kommt ganz regulär, wenn man das Erholungsgebiet in Platin das erste Mal betritt.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 22:38 von UltraGamer

eeeem ne ich war schon oft dort o.O aber nochmal zu meiner anderen Frage giebts die villa nun auch in Diamant
?

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 23:00 von pipuri

Nein, wozu die Frage?

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 23:31 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
weil mein Kumpel neidisch ist xDD

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 23:35 von pipuri

Das heißt er hat Diamant. Folglich hat er keine Villa. Da du sie hast, er keine hat und ihr beide sozialen Kontakt habt, kann man davon ausgehen, dass wenn man beide Editionen miteinander vergleicht, man feststellen kann, dass in Diamant keine Villa erhaltbar ist.

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 23:38 von UltraGamer

hatt er villt irgentwas das in Platin nicht erhaltbar ist das er nicht neidisch sein muss ?

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 15:25 von pipuri

Ja, er kann tweaken.

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 15:36 von UltraGamer

Naja das is aber nix offizielles.
Er kann sich über einen spielfehler freuen, auch selten.

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 17:44 von Quaiv

Naja, ist schon irgendwie gut, wenn man sich die Legendären Pokemon holen kann, die regulär nicht erhaltbar sind.
Dagegen ist eine teure (und damit meine ich nicht die Villa, sondern die überaus nützlichen Einrichtungsgegenstände) doch nichts.

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 18:04 von UltraGamer

Naja ich find sie cool :)
Ich hab des AR also brauch ich sowieso net tweaken.

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 18:13 von Quaiv

Ich bin keine Fan von Cheats, weil es dann nichts mehr besonderes ist, den Pokedex voll zu haben...

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 18:53 von UltraGamer

Schon klar aber ohne ists mittlerweile fast unmöglich. Ich will näml noch was andres zocken ausser pkmn :)
Und wenn du schnell mal was testen willst gehts mit cheats meist auch einfacher.
Ich cheat ja wenn dann erst nach der story sonst isses wirkl zu lw.

Antwort #12, 16. Januar 2011 um 19:16 von Quaiv

Ich spiel eher aufm PC, und weniger am DS, und auch wenn ich niemals alle Pokemon haben werde (vermute ich mal) ist es ein Hobby. Cheaten ist lustig, muss ich zugeben, aber nicht mein Ding.

Antwort #13, 16. Januar 2011 um 19:24 von UltraGamer

Aha also illegal :D
Wie gasagt es dauert mir einfach zu lang. Auch pkmn macht iwann nach 300h nich mehr so toll, weil du alles auswendig kennst.
Ich cheate auch net zum angeben sondern einfach zum spass, weil das für mich das wichtigste beim zocken ist. Wenn mir cheaten also mehr spass bringt wird des game dadurch besser.

Antwort #14, 16. Januar 2011 um 19:41 von Quaiv

Ich hab jetzt eigendlich reguläre PC-Spiele gemeint, aber Ok.
Naja, jedem sein Ding. Zufällig spiele ich gerade 300 Stunden Platin, und irgendwie ginde ich es jetzt lustig Pokemon auf Level 100 zu trainieren. Ich weiß auch nicht wieso.

Antwort #15, 16. Januar 2011 um 20:02 von UltraGamer

Aso hab gedacht du meinst ROMs :)
Ich spiel schon seit der roten und hab best schon über 10000lvl trainiert. Die editionen sind einfach zu ähnlich, als dass ich mich nach der story noch großartig über ein lvlup freuen kann.

Wie kommst du mit 14 noch zu nem SNES?

Antwort #16, 16. Januar 2011 um 20:25 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)