Leute! (Blur)

lohnt sich es dieses spiel zu kauffen und bitte erliche antworten und ist die grafik auch gut und wie viele autos gibt es den da und kann mir auch jemand vill. einen link zeigen wo man die autos sehen kann und danke schon mal im vorraus MfG euer Playeer ;)

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 22:38 von playeer

2 Antworten

Blur ist ein Funracer und das macht Blur richtig gut. Der Multiplayer macht online richtig fun wenn man in eine Sitzung kommt die zwischen Noob und Progamer ist. Das Spiel hat wie üblich eine Pseudostory für die Karriere mit ganz netten Herausfoderungen. Ein Splitscreen wurde auch eingebaut, eigendlich standart bei Funracern.

Die Autos sehen sehr gut, schöne polygonen Haufen. Der Fuhrpark kann sich auch sehen lassen, auch wenn es von ein paar Autos mehr als eine Version gibt. Die Strecken, na gut... die Strecken sind größtenteils Anspruchsvoll, aber vom Hocker hauen mich die Stadtkurse nicht. Tortzdem die Grafik ist super und das Spiel läuft flüssig.

Zählen wirst du beim Video selber können XD, ich habs jedenfalls nie gemacht.


Wenn du einen guten Funracer haben willst mit realen Karren und Mariokartwaffen hols dir, denn dann wirst du damit richtig viel Spaß haben.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 23:48 von Master_Ebi

ok danke näh =)

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 21:50 von playeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)