Frage ! (GT 5)

lohnt sich es dieses spiel zu kauffen danke schon mal im vorraus Mfg ;)

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 22:42 von playeer

6 Antworten

jaa nur empfelenswert
riiiiiiiiissen Auswahl und auch der Umfang des games is der HAMMER

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 22:44 von dragonball123

JA, nenne mal ein paar Gründe:
Selbst wenn du kein Fan von Rennspielen bist, wird es dir gefallen.
Du hasr ewig was davon wegen den ca. 1200 Autos, der riesigen Anzahl an Events & Lizenzen und dem Onlinemodus
Es hat die Bestnote aller Rennspiele und ist auch auf Spieletipps mit 92 bewertet.
Du lernst extrem viel über Autos, Marken, Händler etc.
ES IST GEIL

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 22:49 von assassine10000

ähm...du hast eher ewig was davon,weil du manche Rennen geschätzte 1000 Mal fahren mußt,um im Rang (Level) aufzusteigen...
Das Spiel ist gut,keine Frage,aber es ist keinesfalls der 2Ober-Burner"...
jeder,der dir etwas anderes erzählt,hat entweder Spaß am online fahren,oder ist noch nicht über einen bestimmten Level hinaus und hat noch keine Frusterfahrung gemacht bei den Langstreckenrennen.
@ assassine:
Spieletipps hat 92 Punkte gegeben,die aus einer Handvoll Meinungen resultieren von Leuten,die das Spiel von der Zeit her nur angezockt haben können...
Die Spieler (also wir alle) haben lediglich 83 Punkte verteilt-und das ist dürftig für ein Rennspiel!

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 23:56 von Schuchi1970

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@schuchi
wenn du diese meinung vertritst dann musst du aber davon aussgehen das dies bei jedem spiel früher oder später der fall wird je nachdem wie viel spass man am spiel hat.
und bis zu diesem zeitpunkt finde ich es grandios

wenn ich call of duty spielen würde und ich im 13 prestige wäre würde es mich auch langsam anschei**en

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 00:04 von dragonball123

SCHUCHI, ich habe die Ami Meisterschaft schon über 100 mal gemacht, und es wird nicht im geringsten langweilig!
Für mich hält es mit Black Ops und Assassins Creed Brotherhood nicht mit. Jedoch bei Rennspielen ist es DEFINITIF DAS BESTE & GEILSTE.
Scheinbar macht es dir einfach keinen Spaß, dein Pech ! Habe auch schon 10-15 mal Langstreckenevents wiederholt, macht doch voll Bock, dabei vielleicht einen Flm zu gucken und dann Locker mit dem Red Bulll X1 auf Indy die 200 Runden abzufahren...

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 11:19 von assassine10000

ich bin eig so ein autorennen freak wen ihr scon so sagt dan kauf ich mir das sofort jungs danke =)

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 22:00 von playeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)