lohnt sich das (Black Ops)

jungs lohnt sich das spiel zu kaufen danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 22:50 von playeer

5 Antworten

wen du breitband internet hast dan schon

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 22:53 von Thomas101929

Nein,meiner Meinung nach is das Spiel Müll.

Die Story is Klasse,aber der Multiplayer is mehr als mangelhaft finde ich

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 00:47 von exblade

ich bin da ja anderer meinung.die story ist müll,weil die ziemlich stark mw2 ähnelt aber der multiplayer modu ist gut(außer das man sooooo oft rausgeschmisen wird)und der zombie modus ist hammer.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 08:02 von pokemonfanxxx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja die story ist zwar verrückt aber net so brutal wie es viele sagen multiplayer modus ist zwar cool aber auch etwas zu leicht 2 schüsse die gegner sind schon tot der zombie modus ist auch cool nur etwas schwer

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 09:08 von zockerfl

also ich find es hat sich gelohnt online machts am besten book ya =)

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 21:55 von playeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link