claymore (Black Ops)

wollte mal wissen wen man hacker pro hat kan man ja ausrüstungen hacken in diesen fall claymore kan man danach auch seine eigene claymore legen oder kann man nur die gehäckte haben ?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 22:52 von Thomas101929

2 Antworten

du kannst deine eigene lege un glegte von feinden häcke ie aber nemmer bewege

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 23:07 von bad_amigo

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ah thx

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 23:17 von Thomas101929

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link