Problem (Sims 3)

also ich hab mehrer Spiele schon gemacht aber immer kommt mein Sim-Teeny (mädchen) mit dieser LisaBunch zusammen! ich mache nix und plötzlich steht bei denen dann "romantischesInteresse" kann man da irgentwas gegen machen? weil die macht dann immer die beziehungen mit den jungs kaputt -.-

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 22:54 von Annchen17

5 Antworten

Wenn du eine Bezihung mit einen Jungen mal einfach anfängst kannst du den Jungen und LisaBunch wo einladen und vor LisaBunch küsst du dann denn Jungen dann mag dich nähmlich LisaBunch nicht mehr sie haut dich dann zwar immer wenn ihr euch sieht aber das ist nicht schlimm.





Oder du ladst sie nicht mehr zu dir ein und redest auch nicht mehr mit ihr dann seiht ihr keinne Freunde mehr und sie würde dich auch nicht mehr Lieben.


Du kannst entscheiden ;)

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 10:12 von l1a2r3a4

bei gemein stet ,,bitten einfach nur befreundet zu sein,,

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 11:39 von simsiii1

ok danke!
aber wiso kommt IMMER egal bei wem selbst wenn ich ne feste beziehung hab romantischesInteresse? und ignorier die ja schon aber dann treffen die sich zufällig mal in der stadt und schon steht da romantischesInteresse

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 13:40 von Annchen17

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Keine Ahnung.

Sorry,da kann ich dir leider nicht helfen !
Aber ich hoff das es weggeht...

Viel Glück :)

LG :)

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 17:57 von l1a2r3a4

danke

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 20:45 von Annchen17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link