Safe in Nibelheim (FF 7)

Der safe in nibelheim welche kombination hat der? und wie geb ich die richtig ein? Gib es da irgendein tempo in dem ich die zahlen drehen muss oder so? Danke im voraus xD

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 23:04 von XxMasterxX12

1 Antwort

36 rechts
10 links
59 rechts
97 rechts
Du hast 20 Sekunden Zeit.Aber keine Panik.Du kannst es so oft versuchen wie du willst.
Drücke das Steuer-Kreuz nach rechts bis zur 36,und bestätige sie mit der Kreis-Taste(Standartkonfiguration,hast du sie verändert mußt du die dem entsprechende Taste drücken).
Dann drücke das Steuerkreuz nach links bis zur 10,wieder bestätigen,dann wieder nach rechts bis zur 59,bestätigen,wieder nach rechts und bestätigen.
ACHTUNG: Soltest du einmal übers Ziel hinausschießen,z.B.das du bei der 59 auf einmal bei 60 oder noch höher gelandet bist und dann wieder auf die 59 zurück willst,indem du die Richtungstaste LINKS drückst,würde die Eingabe 59 LINKS bedeuten,und der Code würde falsch sein.
Entweder du lässt die Zahlen komplett nochmal nach rechts durchlaufen(wobei die Zeit knapp wird),oder du lässt die Zeit ablaufen und versuchst es ganz und gar von vorne.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 23:56 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)