PC oder WII (Sims 3)

habe mehrere fragen:
1.wie viel kostet es für Wii
wie viel kostet es für PC

2.Welches macht mehr spass ?

3.Bockt sich es häuser zu bauen auf PC

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 23:08 von P4vm12

3 Antworten

1.Ich weis nicht wie viel sie kosten. Meine Mutter sagt nur das es für die Wii ganz schön teuer war. Für PC weis ich nicht.

2. Kommt an. PC hat mehr als Wii aber, Wii macht auch richtig spaß wenn man alles versteht.

3. Ja

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 08:10 von gelöschter User

ich weiß nur dass es 49,99 € für Wii kostet

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 11:03 von P4vm12

Ich hab nur das Spiel für Wii und es lohnt sich...
Also, 3. kann ich nich beantworten und 2. auch nur zum Teil.

Aber auf 1. ganz konkret: Wii 49.99 Euro
Computer 59,99 Euro

Wenn Computer mehr Spaß machen würde kommt es auf 10 Eusen nich an
und wenn Wii mehr Spaß macht haste schon ein Fünftel-Wiispiel gespart, vllt reichts dann ja bei EBay für ein neues...?

Lg
Lotte

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 14:39 von Lottilein

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)