Story (Arkham City)

Um was gehts im spiel?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 23:39 von CoD-I-PhAnTaSy

2 Antworten

Mensch Mayer, hols der Geier! Seit ihr alle zu faul oder könnt ihr nicht lesen! Der Bericht von Spieletipps ist sehr ausführlich!

Gut ich nehme mal ersteres an und geb' dir ne' Zusammenfassung, hoffentlich kennst du wenigstens die Charaktere und Orte von Batman...denn die erkläre ich nicht extra.

Sorry wenn das etwas hart klingt, bin aber totaler Fan des dunklen Ritters und deshalb etwas empfindlich wenn man bei diesem Titel, so halbherzig ran geht.
Schon Arkham Asylum war das erste Spiel welches meinem Helden endlich gerecht wurde und Arkham City wird wahrscheinlich genauso gut! Nun Gut, hier die Zusammenfassung der Geschichte zu Arkham City...

...Tow-Face will Catwomen entführen und öffentlich hinrichten, um der Obermotz von Gotham City zu werden. Der Joker leckt zwar noch seine Wunden aus dem ersten Spiel, will aber selbst die totale Kontrolle über Gotham.

In der Stadt Gotham hat sich einiges geändert, denn ein ganzer Bezirk wurde zu einem Gefängnis umfunktioniert. Mitten in diesem Verbrecher-Chaos muss sich Batman nun erneut seinen Feinden stellen, wobei hier Tow-Face der Hauptfeind wird...oder doch nicht?

Denn Jokers Rolle bleibt offen! Nur soviel vorne wech, man tritt endlich persönlich gegen den Riddler an! In dem Bericht sind auch zwei coole Videos, also kann ich dir nur schwer empfehlen ihn zu lesen.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 01:32 von redsf

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ich erklär es dir in Batman Arkham City geht um Fussball wie Fifa nur ein bisschen anders.
Bruce Wayne bekommt ein Angebot vom FC Barcelona und überlegt ob er nicht lieber zu der Mannschaft Arkham City gehen soll..

So weiter kenn ich die Geschichte leider noch nicht aber es wird ein super Fussball Spiel echt!

Antwort #2, 02. August 2011 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)