Lvl up! (Dragon Quest 9)

Ich habe jetzt meinen krieger wieder auf lvl 1 zurückgestuft und es kommt mir irgendwie so vor als würde er langsamer lvl ups kriegen. Früher hat er als lch beim ersten mal war lvl 78 nachdem ich 2 flüssigmetallschleime besiegt hatte sogar 1lvl übersprungen und wurde lvl 80. Aber jetzt wurde er als ich mit lvl 53 2 besiegt hatte nur lvl 54.Liegt es etwa daran dass man vielleicht mit lvl 75-99 schneller lvl ups kriegt? thx im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 00:21 von krankfried123

1 Antwort

Eigentlich ist es gleich schnell, weil es ja die selbe Anzahl an EP sind, die dein Krieger erreichen muss.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 12:40 von Mew_Blue

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link