Lvl up! (Dragon Quest 9)

Ich habe jetzt meinen krieger wieder auf lvl 1 zurückgestuft und es kommt mir irgendwie so vor als würde er langsamer lvl ups kriegen. Früher hat er als lch beim ersten mal war lvl 78 nachdem ich 2 flüssigmetallschleime besiegt hatte sogar 1lvl übersprungen und wurde lvl 80. Aber jetzt wurde er als ich mit lvl 53 2 besiegt hatte nur lvl 54.Liegt es etwa daran dass man vielleicht mit lvl 75-99 schneller lvl ups kriegt? thx im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 00:21 von krankfried123

1 Antwort

Eigentlich ist es gleich schnell, weil es ja die selbe Anzahl an EP sind, die dein Krieger erreichen muss.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 12:40 von Mew_Blue

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link