Profilpakete werden gelöscht (AC - Brotherhood)

Bei mier werden die profilpakete immer wieder nachdem ich die konsole ausschalte gelöscht. Hat das irgendetwas mit dem "animus project update 1.0" zu tun? Wie kann ich das lösen, dass die profilpakete nicht gelöscht werden?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 00:45 von smsturk

7 Antworten

Ja hat es, das einzige was da hilft ist Assa komplett runterzuwerfen und neu zu instalieren und die Finger von 1.0 zu lassen.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 01:52 von Wapeton

Red doch kein Blödsinn. Das hat mit dem Patch 2.02 zu tun!

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 10:38 von gelöschter User

Ach ist das so? Komisch das ich ebenfalls 2.02 drauf habe und das bei mir nicht vorkommt... hatte ich 1.0 drauf gepackt hatte ich diese Probleme, habe ich es wieder runtergeworfen warn die Probleme wieder weg.^^

Also kann es wohl kaum an 2.02 liegen weil das geht bei mir einwandfrei.^^ Speichert alles und macht auch alles, bis ich wieder Animus 1.0 lade, erst dann habe ich wieder diese Probleme, von daher.^^

Und wem anders der dieses Problem hatte dem ich das gesagt habe hatte es damit übrigens auch beseitigt nur mal so. ;)

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 11:50 von Wapeton

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Wie meinst du es mit runterwefen und neu installieren?

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 12:04 von smsturk

Am besten ist du wartest eigentlich auf Animus 2.0.^^

Oder im Ubisoft US Forum habe ich gelesen das es eine Möglichkeit gibt das er die Profilpakete doch speichert, und zwar soll man anscheinend die Profilpakete zusammen stellen, dann den MP beenden, dann das Single Spiel starten, ebenfalls beenden und wieder in den MP gehen.

Angeblich soll es dann gespeichert sein, aber das habe ich jetzt nicht selber getestet deswegen keine Ahnung ob es funktioniert.

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 12:09 von Wapeton

das ist wegen den patch 2.02 so
ich hatte die ganze zeit seitdem animus 1.0 draussen ist NIE probleme mit den profilpaketen erst seit dem patch 2.02 ist das so

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 13:46 von robbie94

Dann macht ihr irgendwas falsch, ich habe auch Version 2.02 und bei mir passiert das alles nicht.^^

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 14:25 von Wapeton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)