Langstrecken rennen! (GT 5)

Hi ich weis das man leider nicht speichern kann! aber giebt es irgend wann ein patch wo eine speicher funktion drin ist? oder kann man eine email an PD schicken?.


mfg


Cr4zyj4y

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 00:52 von Cr4zyJ4y

5 Antworten

Es gibt keinen Patch dafür

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 12:05 von rennverrueckter

währ ja langweilig...

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 12:25 von tomy96

nö ist nicht langweilig du bist bestimmt so ein dauer zocker @tomy96 sonst würdest du so etwas nicht schreiben! für dich ist es ja anscheind kein problem da du ja eh nicht`s anderes zu tun hast

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 15:02 von Cr4zyJ4y

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Jaja grad mal 3 hare am sack aber am Puff schlange stehen

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 16:32 von tomy96

lern erstmal mal richtig schreiben! wenn du nicht mal richtig buchstabieren kannst und nicht mal weist das man hare mit 2 a schreibt also für dich noch mal (Haare) dann brauchst du hier nicht`s hin schrieben.

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 21:30 von Cr4zyJ4y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link