Cl antwort (Modern Warfare 2)

Man Leute kappiert ihr es nicht das es bei Mw2 um ein Shootergame handelt ? Dieses Spiel soll Spaß machen und nicht immer nur mit hack i meine 15 der letztesn 20 Fragen waren sicher wegen Cls. Alter ich hoste zwar selber auch CLs aber ich spiele online immer noch normal, da es Spass macht. Und schreibt nicht so dumme Fragen rein woher ihr Patches herbekommt, informoert euch mal drüber wie das alles funktioniert mit den "Hacks" usw bevor hier jeder Noob ohne Ahnung CLs macht. Ist zwar keine Frage , aber das musste gesagt werden ^^

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 01:24 von InTerVanTiioN_Loveer

6 Antworten

GENAU! ENDLICH MAL EINER DER DAS RICHTIGE SAGT. AUS MEINEM CLAN HOSTET AUCH JEDER 3 EINE CHALLENGE LOBBY, ABER WIR SPIELEN NUR PRIVAT WEIL ES RICHTIG BOCK MACHT.und versauen nicht anderen das Spiel! Ich wurde jetzt schon bestimmt 4 mal in einer woche deranked. Ich meine was soll das? Ich will einfach nur ganz normal online spielen und finde erst nach ner halben stunde ne lobby wo kein hacker drin ist. -.-

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 08:38 von Gh0stGamingHD

Stimme ich dir zu.

Ja wenn man halt ne Cl macht um alles zu bekommen und dann weiter spielt verliert man meistens die lust dran weil man hat das gefühl nicht mehr etwas zu erreichen oder etwas zu freischalten.

Aber mich nervt es am meisten diese Hacker die zum spaß bei Suchen und Zerstören Hacken

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 10:57 von xXGameFreakXx-

Ja es ist ja so ich mache meine Cls auch immer nur privat weil ich eben online legal mein "können" oder "nichtkönnen" (Ich will mich ja nich loben :D) eben zeigen will und das ohne zu "Hacken". Einfach online zum Spass leute zu deranken verstehe ich sowieso nicht ! Mich regt es nur schon langsam auf dass nur noch Fragen von Leuten kommen die selber Cls hosten, aber keine Ahnung davon haben was sie da machen. Das regt mich halt auf..

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 11:12 von InTerVanTiioN_Loveer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja also ich finde gut dass ihr auch nur privat damit spielt, ich mach das auch so,
aber ich hätt ne frage,
zum hacken im online modus, muss ich dann ja auf force host drücken oder ?
aber dann finde ich kein spiel mehr, wieso ?

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 19:21 von ecw_matt_hardy

kommt auf deinen Nat typ drauf an, du benötigst unbedingt OFFEN und bei vielen Patches funktioniert der Force Host nicht gut, bei The Unkn0wn Patch und Elitemossy Private v1 ist der Force Host sehr gut..

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 11:50 von InTerVanTiioN_Loveer

ey isch lauf in die spielo
verzock mich geh raus und tick kilos

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)