Ich brauche unbedingt Hilfe im Waldschrein! (Zelda Twilight Princess)

lso,
ich hab jetzt den Bumerrang bekommen von dem einem ösen Affen aber ich bin ja immer noch nicht fertig und ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll! Bitte erklärt es mir für Dumme , weil ichs bei Tipps und Cheats net verstehe :D


lg Neji-Fan

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 07:19 von Neji-Fan

1 Antwort

Das beste ist, du gehst erstmal wieder in den Anfangsbereich, wo du die erste 4 Affen gesucht hast. Dort bei der Plattform hängt ne Kiste oben. Hol die mit dem Bummerang runter und du hast die Karte. Da sind dann die Truhen im Tempel un die Orte der anderen Affen gekennzeichnet. Befreie alle Affen und öffne die Truhen. In 2 Truhen sind nämlich Herzteile. In jedem Tempel sind 2 Herzteile zu finden.

Nutze den Bummerang oft.

Kleine Tipps:
1. Du kannst mit dem Bummerang die Windräder auf den Brücken betätigen.
2. Mit dem Bummerang kannste auch Gegenstände zu dir holen.
3. Du kannst die Gegenstände (wie Bomben) auch gegen Felsen schmettern. Bombentier anvisieren, Felsen anvisieren und Bummerang loslassen.
4. Achte bei der Truhe vom Masterschlüssel (Tor mit 4 Windrädern) auf das zeichen am Boden.

So, das sollte erstmal helfen, denk ich. Wenn nicht, dann schreib einfach wieder.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 12:33 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)