Alles weg! (AC Wild World)

Also ich habe gesehen das man einen Goldbaum pflanzen kann okay dachte ich cool, also mahcte ichs.

Am nächsten morgen machte ich auf hmm nichts |:O
Spulte ich 3 Tage vor und auf einmal war kein Baum mehr da :|
Drinen waren 41.000 und ich war erst am Anfang -.-

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 09:24 von yasin710

17 Antworten

also
erst mal
man kann keinen goldbaum pflanzen nur einen geldbaum

und

das ist glückssache ob die wachsen oder nicht !

je mehr du gräbst desto größer ist die chance das einer wächst

z.b. 30.000 sternis = 30%
verstanden?

und an einem geldbaum wachsen nur 3 säckchen mit jeweils 30.000 sternis !
also insgesamt würden an dem baum dann 90.000 sternis hängen!

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 09:27 von gelöschter User

Du brauchst dafür eine Goldschaufel.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 09:52 von Rabbids

aber das geld vermehrt sich doch nicht, richtig? da wachsen nur 30.000 pro sack wenn man corher auch 90.000 vergraben hat. bei 30.000 würden dann doch 3 säcke a 10.000 hängen.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 11:38 von Volker_Racho

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hey campi :D:D:D:D:D:D

hmm ich glaube egal wieviel man pflannst wenn ein geldbaum wächst dann sind da immer 90.00 sternis dran pro säckchen 30.000 sternis :D

liebe grüße an campi :D

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 11:41 von gelöschter User

LG zurück! :D:D" " " " "
das wär ja praktisch... dann bräuchte man immer so 70 kilo vergraben und würde profit machen... probier ich gleich mal aus!

LLLLLLG campi

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 11:44 von Volker_Racho

:D


also das war mal bei mir so :D


ich habe sternis eingepflanzt dann waren ein par tage später an meinem geldbaum(mein erster geldbaum und der letzte ;D) 3 säckchen mit jeweils 30.000 sternis dranne :D


aber leider sind dannach alle geldböume eingegangen und ich habe aufgehört die ganzen sternis zu pflanzen :D

:D

ganz iebe grüße :D
an campi :D

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 11:49 von gelöschter User

ja... das ist der nachteil... die bekommen nur einmal geld... aber wenn das stimmt ist das trotzdem sinnvoll!

(Xtrem viele grüße zurück! :D)

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 11:50 von Volker_Racho

stimmt ... :D

:D


suppi duppi liebe grüße :D nochmal zurück :D

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 11:55 von gelöschter User

mensch cozzie, die beiden tasten müssen bei dir doch fast ABfallen so oft wie du die benutzt! :D

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 11:56 von Volker_Racho

hahahahahahahahahahahaha :D:D:D:D

neee (noch nicht aber wenn es so weiter geht dann schon^^)


LG :D

hihihi

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 12:02 von gelöschter User

na dann...
so. ich muss jetzt ledier gehen... bzw aus machen...
vielleicht bis später... oder sonst wann...

LLLLLLLLLLG campi an cozzie

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 12:03 von Volker_Racho

ok :D


liebe grüße :D auch an dich campi :D

viel spaß :D

Antwort #12, 16. Januar 2011 um 12:14 von gelöschter User

Ihr habt mir mit euren letzten 5 Beiträgen richtig viel geholfen danke! -_-

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 09:16 von yasin710

bitte sehr immer wieder gern !

Antwort #14, 22. Januar 2011 um 12:48 von gelöschter User

Jo^^ Euren Spam kann ich immer wieder brauchen! Weiter so! *top* *top*

Antwort #15, 25. Januar 2011 um 21:26 von yasin710

haha :D

Antwort #16, 26. Januar 2011 um 15:27 von gelöschter User

Machst du das öfters :B

Bin seit 13.1.08 hier und habe sowas noch nie gesehen :B
Wannkommt eigtl Anbu ?

Antwort #17, 26. Januar 2011 um 20:38 von yasin710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)