Zielfernrohr für M21 EBR (Modern Warfare 2)

Als ich die M21 EBR freigeschaltet habe, dachte ich, die Intervention ist besser. Für die Intervention hab ich ETWA 13 Match gebraucht. bis ich mit dieser Waffe 25 Kills geschafft habe:D Hab mich nicht daran gewöhnt. Als ich geschafft habe, wollte ich mal mit der M21 EBR spielen, und ich hab gemerkt, dass ich sehr gut mit dieser Waffe bin. In 2 Match hab ich den ACOG Zielfernrohr und meine Frage ist: Würdet ihr mir die ACOG Zielfernrohr empfehlen, da es villeicht nützlich in kürzerer Distanz sein könnte, oder immernoch den normalen Zielfernrohr, um in weiterer Distanz zu bleiben?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 09:41 von ThZacky1

6 Antworten

M21 is shit :D Intervention is ganz klar besser wenn man quickscopen kann würde ich interventiuon empfehlen dann gibt du wenigsten immer one-hit mit der klasse: Intervention Vollmantel FIngerfertigkeit PRO Feuerkraft und Ninja sekunbdär am besten ne pistole und nen wurfmesser :D

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 11:30 von Jazzt

Ich weiss schon, dass alle Intervention sehr cool finden, aber nicht jeder kann mit dieser spielen ;) Bis jetzt konnte ich nicht mal 1 Quickscope schaffen, darum hab ich M21 genommen. Bin jetzt besser mit dieser Waffe. :)

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 11:33 von ThZacky1

aufsatz bei der waffe is eh egal macht nie 1 hit^^ (ausser in kopf)

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 11:38 von Jazzt

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ok ;D

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 11:39 von ThZacky1

nim die wenn du mal quickscopen qillst ruhige hand damit lernt man es schnell

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 12:39 von dilger

Hab Quickscopen hab ich nicht viel Zeit, es zu lernen aber danke für deinen Tipp ;)

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 12:44 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)