Ein paar Fragen (DK Country Returns)

1.Wie bekommt man Prozente?
2.Ich hab jetzt 95%,muss ich jetzt nur noch den 6.,8. und Goldenen Tempel machen,um 100% zu kriegen?
3.Was passiert,wenn alle Puzzle-Teile gefunden wurden?
4.Schaltet man nach 100% auch neue Levels frei?
5.Habt ihr Tipps für 6-T und 8-T?
6.Was passiert wenn man nach dem Checkpoint stirbt,im Zeitmodus natürlich?
7.Im Zeitmodus,wird dort nach einem Checkpoint die Zeit zwischengespeichert,und nach dem Sterben geht s normal weiter mit Zeitzählung?
8.Passiert etwas,wenn man überall B/S/Gold-Münzen hat,hat es einen Nutzen,die Münzen zu sammeln?

Danke im Voraus für Antworten!

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 09:48 von Daryoschi

6 Antworten

1. Man muss die Level durchspielen, alle K-O-N-G Buchstaben finden, alle Puzzleteile finden und jedes Level im Spiegelmodus gespielt haben.
2. Ja ich glaub schon, aber es gibt bis zu 200%. Ist aber sehr schwer, kann ich dir jetzt schon sagen.
3.Neue Biler werden in der Bildergalerie im Hauptmenü unter Extras freigeschaltet.( Ein paar erst nach besiegen des Endbosses und Abschlusses des Spiels nach 200% ).
4.Du kannst dann jedes level im Spiegelmodus spielen.
5.Ich glaube mal du meinst 6-K und 8-K.
Sehr hilfreich ist das Extrherz oder der Bananensaft da er nicht Zeitbegrenzt sondern Trefferbegrenzt ist. ( Besonders in 6-K ).
6. Man wird an den erreichten Checkpoint zurückgesetzt.
7.Die Zeit wird am Checkpoint nicht gespeichert. z.B. Du bist mit 45:00 Sekunden am Checkpoint und stirbst mit 57:00 Sekunden, dann wirst du mit 57:00 Sekunden zum erreichten Checkpoint zurückgesetzt.
8. Die Zeitrennen haben eigentlich keinen Sinn und sind JUST FOR FUN.
Sie zählen auch nicht zu den prozenten.
Aber es gibt auch shiny gold ( scheinendes gold ) wenn du die Gold Zeit gut unterbietest, dann sind es aber richtige Speedruns.
Keine Angst, die Infos sind richtig, denn ich hab das Spiel schon zu 200% durch, aber die shiny gold Zeitrennen sind echt hart.
Du hast noch ein bisschen Arbeit vor dir.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 12:39 von carlicool

Danke vielmals!
Aber ich habe noch 2 Fragen:
1.Was wird denn durch den Spiegelmodus schwieriger,als vorher?
Es ist ja schliesslich nicht so schwer,wenn es gespiegelt ist,oder gewöhnt man sich nicht daran?
2.Zeitmodus ist ja sauschwer,wenn man nicht sterben darf,hab ich das richtig verstanden?

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 19:42 von Daryoschi

Im spiegelmodus wird sehr viel schwieriger wegen diese ganzen sachen: 1.es ist gespiegelt 2.du hast nur 1 herz mit donkey kong 3.du kannst diddy kong nicht benutzen 4.du kannst keine items aus dem inventar benutzen, aber das gute daran ist das die checkpoints bleiben

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 21:26 von Giocki

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Also, da Giocki schon fast alles gesagt hat, ja der Zeitmodus ist sauschwer ^^.
Da sitzt man eine ganze Weile dran.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 14:47 von carlicool

Danke Leute!
Zum Glück muss man die Zeitrennen nicht in Kombination mit dem Spiegelmodus schaffen!

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 16:09 von Daryoschi

Oh ja, das wär dann echt extrem Hardcore ^^

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 18:05 von carlicool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)