oldtimer und 24h rennen (GT 5)

was für ein oldtimer würdet ihr mir empfehlen
und muss man bei 24h rennen wirklich 24h stunden fahren oder nur 3 4 stunden

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 10:09 von fifa-11

3 Antworten

natürlich musst du 24h fahren sonst würd es ja nicht so heißen

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 10:15 von GOHST55

1.dodge challenger rennmodifizieren und dann tunen
2.es heißt 24 stunden rennen dann muss man auch 24 stunden
fahren

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 10:16 von gelöschter User

den toyota race car 70 für das nostalgierennen.
Als Oldhiemer habe ich den Buick genommen den man am Anfang schon gewinnen kann, mit viel Tunnig hat er über 600 kw und fährt allen davon. Joop mann kann nur pause drücken aber nicht speichern also 24 h am stück fahren, man gewinnt aber nicht sehr viel.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 10:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link