villa auditore (Assassin's Creed 2)

hallo, die villa ist doch in besitz der auditore familie, dann gehört sie doch aber auch zum teile ezio oder?

danke im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 10:19 von pokefan85

11 Antworten

JA, warum fragst du? Wird ihm ja vererbt. Er kann halt nicht zurück, da das Haus von Borgiatruppen bewacht wird. Der würde sonst getötet werden.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 13:24 von NARUTOUZUMAKId

wohin kann er nicht zurück, also gehört die auditore villa ezio, aber die villa wird doch garnicht bewacht, ich frg nur aus interesse

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 13:41 von pokefan85

Okay. Also bei mir wird sie bewacht. Also im Spiel muss er sich ja verstecken. Also, er darf sich nicht öffentlich zeigen, da er gesucht wird. Kann auch sein, dass ich mich irre. Ist nur eine Interpretation

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 19:39 von NARUTOUZUMAKId

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
aber er wird doch nicht in seinem eigenem land gejagt, des gehört doch alles der familie auditore, aber noch mal zu meiner frage, ich hab des immer noch nicht kapiert, gehört die villa auditore jetzt zum teile ezio

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 20:26 von pokefan85

Ach, habs mit dem Haus in Florenz vertauscht. Nein, sie gehört dem Onkel. Er lebt nur drin.
Spoiler von Brotherhood:














Als der Onkel stirbt, geht der Besitz automatisch an ihn über, aber da ist die schon zerstört.

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 21:50 von NARUTOUZUMAKId

ja aber die is doch im familienbesitz

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 06:27 von pokefan85

mein gott nix gegen dich aber so langsam nervst du mit der verdammten villa xD hier sind jetzt schon mindestens 10 fragen über die villa von dir gestellt worden

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 15:12 von Bull3t

Ja, der Onkel ist der Bruder vom Vater. Also ist sie im Besitz der Familie.

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 16:10 von NARUTOUZUMAKId

mal zu dir pokerfan
du stellst die blödesten fragen...

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 16:53 von Stohr78

alter lern deutsch, und schreib meinen namen richtig, und misch dich nicht in sachen ein die dich nichts angehen, okey

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 22:58 von pokefan85

entschuldigung pokefan,
wenn du mal nicht weiterweißt heulst du diese Website an, dass kann es ja auch nicht sein.

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 13:42 von Stohr78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)