ein oaar fragen (Siedler 7)

1. braucht man internet um das spiel zu spielen ich hab zwar welches wolt es aber mal wissen.

2.muss man die spiele CD wenn man spielt im laufwerk haben oder muss man es nur auf den PC installieren?

3. würdet ihr mir das game empfehlen?

4.is nich wirklich wichtig aber kann man das game auf nem lepptop spielen ohne das es lägt? also ob das spiel viel verarbeitung unsowas braucht

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 10:19 von tu12

2 Antworten

1. Ja man brauch internet um spielen zukonnen
2. Nein man muss nur das spiel installieren
3. ich personlich wurde es mir nicht nochmal kaufen das spielerlebnis ist nicht so gut wie bei Anno 1404 und die installieson ist schrecklich,man kann auch nicht immer spielen weil das internet nicht schnell genuk ist oder der ubisoft rechner über vordert ist
4. Siedler 7 hat eine sehr große grafik anforderung das kann probleme machen

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 12:45 von Cheater-passion

Dieses Video zu Siedler 7 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 11:39 von tu12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 7

Siedler 7

Die Siedler 7 spieletipps meint: Das umgekrempelte Spielprinzip geht in die richtige Richtung, vor allem die Jagd nach Siegpunkten ist durchdacht und macht Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link