hallo hab 1 frage (Fifa 11)

im onlien spiele wenn ich dort spiele dann hängt es ich habe eine verbindung mit frit wlan box

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 10:23 von slava74

3 Antworten

dann liegts halt am empfang

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 10:51 von german_styles

hatte ich auch nimm nen kabel
per funk ist das bei mir immer abgekackt =)

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 11:15 von Raamoon

Villt is Internet schlecht

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 13:34 von Freaky-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link