Nach pferderennen ... (Two Worlds 2)

Also ich habe das pferderennen mehrmals versucht und nie geschafft,
dann hab ich im i-net gelesen das man auch einfach hinreiten kann die tropheae(oder wie man das schreibt) nehmen kann und dann zurück reiten kann , was ich dann auch gemacht habe ,nur jetzt ist der questmaker immer an der gleichen stelle obwohl ich da gar nicht hin muss,,
also kann mir bitte wer sagen wie ich den questmaker da jetzt wieder wegbekomme?
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 10:26 von katerflo

3 Antworten

Legen sie bei den start neben der Pfad ein mobile teleportstein hin. dan sagen sie Sambu das sie das rennen annehmen.reiten sie jetz nach Oros.Sie haben darfuer 3 minuten zeit. Man muss die controllestellen vorbeireiten. Bei den tropheae auch ein teleportstein hin legen, jetz die tropheae nemen und ganz ruhig zuruck reiten.Unterwegs kriegs du die meldung das das rennen verloren ist. wieder bei Sambu angekommen sagst du ihm das sie das rennen nochmal machen wilst. Starten sie neu und reiten sie so schnell wie moglich nach Oros und nehm die tropheae und teleportier dich nach Sambu, rennen gewonnen! sie haben ongefahr 3 minuten zeit.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 12:06 von Jcke

Aja ist von mir in Kurztips. schon vor Monaten. Sag doch bitte in Kurztips nachgucken. Danke.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 01:19 von gelöschter User

Oft geklaut von anderen Seiten (Net) aber was soll ich da machen, nix. Der Aufwand ist mir zu groß. Manchmal sind die kleinen Minifehler mit übernommen worden, was solls. Ich finds nur ^^ immer das Geklaue. Da hat doch keiner was davon. Statt gleich auf Spieletipps.de zu gucken.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 01:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)