Ich rasste noch aus! (MH Freedom Unite)

Ich brauch Monsterknochen M damit ich mir Knochenkatana Wolf(oder so) machen kann.Oder hat jemand noch ne bessere Idee?Ich würd auch Hammer oder Doppelklinge nehmen gegen Khezu.Und ich hab auch keine Strategie gegen Khezu!

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 10:38 von Dare123

10 Antworten

Gegen den Khezu würde ich Kut-ku Kiefer oder Eisen Katana(wenn du es hasst noch 1 mal aufbessern),weil Knochenkatana Wolf würd ich nicht empfehlen weil es eine schlechte Schärfe für den Khezu hat.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 11:03 von Swiss_Hunter96

Ich wollte mir Eisenkatana machen, aber alles was man dafür braucht weiß ich nicht wo es das gibt(hab erst vor 3 Tagen angefangen zu hunten)

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 11:08 von Dare123

Und noch einen Kutku besiegen wäre hart!

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 11:12 von Dare123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja ok.
Du brauchst ja Erze für das Eisenkatana. Du bekommst alle Erze bei der Sammelquest im Dschungel.
PS: Vergiss nicht Spitzhacken mitzunehmen

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 11:14 von Swiss_Hunter96

OK ich probier es.Auch Eiskristall im Dschungel?

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 11:23 von Dare123

nee im gebirge gibt es Eiskrisstall

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 11:26 von Swiss_Hunter96

als anfänger würde ich ja besser ne Armbrust gegen Khezu nehmen (hab ich auch so gemacht) dann einfach mit Feuer und Normal2 draufhalten oder Crack. stell dich in Zone 1 und warte bis der kommt klettere af den 2(!) vorschprung und schieß drauf wenn er flieht renn ihm nach. Wenn er in 3 ist geh auf den Baumstamm nach ganz hinten und mach ihn fertig.

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 12:23 von stormmaster96

Ja ok geht auch.
Ich hab den khezu mit meinem 1. und 2. acc mit Katana gemacht.

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 12:31 von Swiss_Hunter96

Naja ich hab nomma von vorne angefangen kutku mit hinlaufen in 2:53 gemacht mit anfangs hammer von daher der is net hart nimm hammer und immer auf den kopf wen der kopf ganz kaputt ist is er gleich tot.
als waffe bei kezu nimm rotsäbel (kleinschwert) oder ne armbrust oder kutku bogen

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 12:57 von jackjones

Mein I-net hat gehangen deswegen komm ich so spät, ich hab ihn mit Eisenkatana Anmut und 25 Bomben besiegt.Auf jeden fall hab ich jetzt Eisenkatana Gospel und weiß wie man richtig sammelt und Kombiniert.Ganz großen dank an alle(weil Khezu ist mein Hassmonster)
und in Monster Hunter hasse ich Schusswaffen

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 22:09 von Dare123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)