ein paar fragen ;) xD lol <3 (Animal Crossing - City)

1.also ich hab jetzt bestimmt schon über " monate lang ein bisschen über !mio sternis gespendet aber pelly fragt mich immer noch nich ob ich nen leucht turm habn will wi kann des sein?
2.also wenn man wifi hat kann man sich ja unter einander treffe und
briefe schreibe ( an deine freunde aus anderen städten) des problem is bloß das des bei mir net klappt und ich weiß absolut net warum ich benutze auch keine Powersave oder sowas.
3.ich hab gehört das man ein gold bett kriegen kann dazu muss man 24h auf wifi gewesen sein is damit durchgängig oder insgesamt gemeint.
4. irgendwo habe ich auch noch gelesen das man nintendogs welpen kriegen kann wie komme ich da ran?
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 10:47 von Kayleena

4 Antworten

1. Hast du die Brücke und den Brunnen schon ?
Ka ich würde aufeinmal 1 mio spenden das geht viiiel einfacher ! Wenn du dan 1 mio gespendet hast, musst du noch einen Tag warten, dann fragt dich pelly ob du leuchtturm oder mühle willst.

2. Hast du deine Inet mit dem Internet verbunden und hast du schon einen FC ? Was GENAU geht den nicht ?

3. Wenn du einen FC hast kannst du von Nintendo spezielle geschenke bekommen..per post .
Das hat nix mit dem zu tun wie lange du spielst, jetz kannst dus glaub ich eh nich mehr bekommen.. ausser du klonst es

4. Ja das sind Cheat Items, hab auch welche davon...Dackel Labbi dalmatiner. es gibt noch ein chuhuahua.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 11:12 von xsofiixx

2. also ja ich hab nen freundes code oh und also wenn ich nen brief geschrieben hab dann fragt sie mich nur ob ich den in meiner stadt oder ans zukunfts ich schicken will nich aber an eine von ausserhalb..
4.klonst du mir die?

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 11:21 von Kayleena

@sofiixx
die hunde sind keine cheat-items, das sind dlc´s, das heißt die gabs mal von nintendo als geschenk (wie das goldbett)

@kayleena
2. + 3. guck bei dem telefon auf deinem dachboden, ob wiiconnect24 eingeschaltet ist, nur dann gehts und nur dann kannst du auch geschenke von nintendo bekommen

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 14:10 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
3. kriegt man einfach so hab kein wifi und habs gestern gekriegt

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 18:16 von Brutaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)