Bitte schnell antworten! (Sims 3)

Kann mir irgendjemand den Link für MonkeyBars (oder wie das auch immer heißt) geben? Ich würde mich sehr freuen^^


Danke im Vorraus

Vanny_xD

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 10:48 von Vanny_xD

16 Antworten

Wenn du die cheat leiste meinst :

deutsche tastatur: strg,shift(das über strg),c

us tastatur : ctrl,shift,c

fertig

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 12:09 von FR-ED-Y

ne nich die cheatleiste ._.' ich mein das monkey ding mit dem man die mods installieren kann! o:

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 13:42 von Vanny_xD

das brauchst du eigentlich gar nicht. die mods installierst du so:
/pc/sims-3/tipps/37262...

das ist nur nützlich, wenn dein spiel nicht gepatcht ist.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 14:04 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das geht bei mir i-wie nicht.

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 14:16 von Vanny_xD

ist dein spiel gepatcht? hast du das auch genau nach der anleitung gemacht (resource.cfg ist bei mts übrigens nötig!)

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 14:21 von Klein-A

wenn patchen heißt das man die neue spielversion runterlädt dann ja. ich hab das nach der anleitung gemacht und resource.cfg hab ich auch ;D

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 14:37 von Vanny_xD

ja, heißt es. sollte dann eigentlich gehn, was sind das für mods?

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 14:50 von Klein-A

mit teeny schwanger mod und so o.o'

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 15:05 von Vanny_xD

ein link wär nicht schlecht gewesen...

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 15:09 von Klein-A

http://modthesims.info/download.php?t=388170 ich weiß zwar nicht ob das der richtige link is aber ich hoffe schon :/

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 15:11 von Vanny_xD

richtige version runtergeladen?

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 15:15 von Klein-A

ich hab auf download geklickt und gleich die erste version genommen.

Antwort #12, 16. Januar 2011 um 15:16 von Vanny_xD

jup und da steht veraltet, also musst du die andern nehmen, denk ich.

Antwort #13, 16. Januar 2011 um 15:19 von Klein-A

und welche andere?

Antwort #14, 16. Januar 2011 um 15:22 von Vanny_xD

na, da wo nix mehr mit veraltet dransteht (ep3 versions, steht auch alles in der übersicht). welche du da jetzt nimmst, ist deine sache. eben je nachdem, was du willst. steht ja alles dran.

Antwort #15, 16. Januar 2011 um 15:28 von Klein-A

ok daaaanke schön ;D

Antwort #16, 16. Januar 2011 um 15:28 von Vanny_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)