Achtung Spoilergefahr (RDR)

mein freund sagt undead nightmare ist der nachfolger von rdr stimmt das (weil bei rdr sind uncle und john marston tot und die beiden tauchen wieder auf naja uncle ist als zombie hergekommen aber john hat sich angehört als wäre uncle nie tot gewesen aber ist das jetz n nachfolger oder nich das war meine frage)

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 11:20 von gelöschter User

7 Antworten

Meiner Meinung nach spielt Undead Nightmare kurz vor dem Ende vom richtigen RDR.
Also kurz nach dem John seine Familie wiedergetroffen hat.
Ich finde es aber wiedersprüchlich, dass Uncle auf diese Weise stirbt und nicht von der Armee erschossen wird wie im normalen RDR.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 11:36 von Helperforgames

es ist nur ein addon und kein nachfolger

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 13:00 von CM-PUNK---NEXUS

@Helperforgames das ergibt auch kein sinn denn uncle stirbt in beiden teilen xD

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich sagte doch, dass er in beiden Teilen stirbt und es deswegen widersprüchlich ist.

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 14:38 von Helperforgames

oh stimmt

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 14:46 von gelöschter User

abigail ist aber am ende auch tot

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 16:34 von gelöschter User

oh gott... ist es so schwer? undead nightmare ist eine alternative story die kurz vor ende des story modus anfängt.
FALSCH! wenn Nastas noch nicht Tot war muss die story komplett geändert worden sein. so,ich hoffe dass das es euch ENDLICH begreifen lässt wie es passiert.

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 02:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)