L+R-Taste? (KH Re:coded)

Braucht man für irgendeine Stelle des Spiels ZWINGEND die L- oder R-Taste?
Für solche Sachen wie Kamera oder Shortcuts jetzt nicht unbedingt, aber ansonsten?
Bei KH 358/2 Days hats mich zum Beispiel genervt, dass ich für das Umblättern des Toturials die R-Taste brauchte, die damals recht kaputt war.
Also, braucht man die Tasten, um im Spiel weiter zu kommen?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 11:27 von gelöschter User

11 Antworten

die kamera per r-taste zu steuern ist schon rehct wichtig, ich mache das ständig. die übersicht leidet sonst zimelich.
die L-Taste brauchts du um die kommandoliste durchzuschalten, allerdinsg schaltet sie auch automatisch weiter wenn du ein kommando benutzt. ich brauche die l-tatse weniger oft als die r-taste.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 11:36 von Inkaflare

Und gibts ein Tutorial am Anfang, dass die R-Taste zum Umschalten benötigt?
Bin ziemlich pingelig, weil miene R-taste ganz im A**** ist. Die Kamera hab ich auch früher schon in den Griff gekriegt, das is kein allzu großes Problem.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 11:39 von gelöschter User

öhm, du kannst die tutorials im menü nachschauen und dort musst du die r-tatse benutzen, aber die must du gar nicht nachschauen da es ja schon wiederholt wird. ich weiss jetzt nicht mehr ob man die r-taste braucht am anfang, aber soweit ich mich erinnern kann ist das meiste sowieso offensichtlich was dort erklärt wird und man kann es überspringen. solltest also die r-taste nicht allzu oft brauchen wenn du die kamera in den griff kriegst.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 11:44 von Inkaflare

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
okay, thx!

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 11:46 von gelöschter User

Ich glaub du bräuchtest die Kombi L+R um Feinde anzuvisieren, is aber nich zwingend notwendig.

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 13:08 von Sherry-san

jep, das lohnt sich höchstens bei bossgegnern.

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 14:25 von Inkaflare

Also das Anvisieren brauch ich nie, die L-Taste benutz ich häufig, aber die Tastenbelegung kannst du auch umstellen, wenn man Englisch nicht vollkommen erloschen ist.

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 14:26 von gelöschter User

Okay, danke!
Was ich grad bei KH 358/2 Days gemerkt hab... Zum Umschalten in der Liste der Herausforderungsmissionen braucht man auch die L+R-Taste. Ist das bei Re:coded auch so?

Und wo wir grad dabei sind: Sprachausgabe is ...?

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 20:47 von gelöschter User

Das braucht man auch in Re:Coded an einigen Stellen im Menü.

Sprachausgabe is komplett englisch^^

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 20:54 von Sherry-san

mmmh...
Sprachausgabe englisch. Aber Text ect. doch hoffentlich auf Deutsch?!? Gut, da es europaweit rauskommt, müsst es ja eigentlich fünfsprachentauglich sein...

Okay, vielen Dank!

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 20:57 von gelöschter User

Ja, natürlich, der Text is auf deutsch^^

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 21:13 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)