fn f 2000 (BF Bad Company)

ich habe hier den cheat für das fn f 2000 geholt aber der funktioniert leider nicht. oder wie komme ich anders an gewehr.danke im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 11:31 von marine811

4 Antworten

Dann lässt du dich anscheinend leicht verarschen. Wenn du dir den Code (H4h4th3r1snoc0d3) mal genau anschauen würdest, köntest du: "Haha there is no code" lesen. Um die F2000 zu bekommen musst du ein anderes Battelfield Spiel haben und das dann auf der BF HP zusammen mit Bad Company registrieren. Dann bekommst du den Veteranenstatus und damit schaltest du dann die F2000 frei.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 21:57 von Pullinator

Kann ich das auch mit der demo von Bad Company/Battlefield 1943 machen?

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 18:05 von gelöschter User

Lest euch mal die Tipps&Tricks durch


H4h4th3r1snoc0d3
l
l
V
Haha there is no code ... - übersetzung
Echt doff wer den scheiß glaubt

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 19:50 von xiKnarfx1

also bei mir ging es, wie ich auch bei den anderen posts geschrieben habe ^_^ F200 rockt im MP

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 20:59 von marcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)