was meint ihr welches spiel besser ist svr09 oder tna impact? (TNA Impact!)

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 20:30 von TNA122

11 Antworten

TNA impact hab ich nicht SVR 08 dagegen schon !

ich glube aber da die wwe eing ganz andere (bessere) liga ist, auch das essere spiel hat !

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 20:35 von --Rabbit--

Das glaube ich nicht du kannst den trailer von TNA impact bei youtube
dir ansehen da ist die grafik auch besser

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 20:50 von TNA122

Tna ist Definitiv besser als wwe. Das Spiel sicht viel besser aus als wwe 2008 und wwe 2009, und die Show an sich ist auch besser als wwe.

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 17:45 von Luxsusgamer

kommt TNA wirklich erst ende des Jahres raus !?

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 19:26 von --Rabbit--

ja,im september der termin wurde verschoben,eigentlich sollte das spiel im juni rauskommen

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 10:22 von hardcorewrestler

finde ich scheiße ich schon auf das spiel gewartet und wollte es mir für die wii holen warum wurde das spiel selber verschoben

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 22:16 von Gangster17

das frag ich mich auch,weil das spiel wurde immer schon im juni angekündigt und jetzt sind alle entäuscht weils im september rauskommt,so ne gage

Antwort #7, 10. Juni 2008 um 18:13 von hardcorewrestler

svr09 leute das ist imer noch dsa beste jeaaaaah woooooohuuuuuu smack raw ecw in gegenstatst nur nur eine liga tna

Antwort #8, 26. August 2008 um 20:13 von dertester2

derteste2, du hast voll und ganz recht TNA kann sich bei der WWE in den schatten stellen ! wobei ich nicht sagen will das TNA oda das spiel dazu schleht ist im gegenteil ! aba die TNA fans müssn sich nunmal damit abfinden das WWE algemein die bessere liga ist !

Antwort #9, 27. August 2008 um 22:16 von --Rabbit--

ich sehe das genau so ..TNA ist zwar ein hammer spiel mit den kontern und so vorallem aber es wird die smackdown vs raw serie nimals überbitten weil man die wwe aufjedenfall besser kennt und weil das spiel viel ausgepägter sein wird und realistischer in gegensatz zu TNA das ist ein wenig unreal aber trotzdem geil!
WWE 4-ever (TNA auch9
LG

Antwort #10, 17. September 2008 um 22:11 von gelöschter User

ich finde wwe und tna gut aber wwe hat einfach mehr zu bieten und deswegen find ich es ein bisschen besser

Antwort #11, 24. September 2008 um 21:32 von soldier13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TNA Impact!

TNA Impact!

TNA Impact! spieletipps meint: Für den ersten Versuch von Midway gar nicht so übel! Trotzdem leider nur zweite Liga.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TNA Impact! (Übersicht)