Frage steht unten. bitte schnell antworten. (Spore)

also bei tipps und cheats da steht ja auch kampf gegen grox oder so und dann steht da inrgendwo wie man selber zum grox wird.die zellenphase und die kreaturenphase hab ich schon genauso abgeschlossen.nur jez verstehe ich das mit der stammesphase nich. da steht ja das man sich mit dem ersten dorf verbünden muss das zweite zerstören und so weiter... was meinen die da denn mit und so weiter? das man dann immer abwechseld verbünden und dann zerstören oder nur mit den ersten verbünden und den rest zerstören?

Danke im voraus

mvg -shawnee-

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 11:48 von -shawnee-

5 Antworten

Gemeint ist abwechselnd verbünden und zerstören.

Aber mach dir nicht die Mühe - das ist ein Tip der leider nicht funktioniert.
Kannst'e aber trotzdem machen, wenn du Spaß dran hast - darfst nachher nur nicht enttäuscht sein ... :-D

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 12:03 von Proffo

ok danke :D

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 12:18 von -shawnee-

Proffo, du wolltest doch nur ...

ich bin ja schon ruhig... *grins*

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 17:01 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich weiß, was du meinst, alanw, aber er ist neu, schreibt vernünftige Fragen und nicht alle sind von vorn herein in diese spezielle Schublade zu packen (die ist im Moment sowieso wegen Überfüllung geschlossen - darum auch mein Vorschlag mit der Schippe und dem Ätna!)

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 21:13 von Proffo

Wieso der Ätna, der reicht nicht...
Alle reichen nicht...
Auf zur Venus!

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 13:26 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)