Liaras Quest (Mass Effect 2)

Liara ist in ME2 ja ganz schön auf die schiefe Bahn geraten und wenn ich ihren Auftrag mache, bekomme ich Abtrünnig-Punkte.

Gibt es eine Möglichkeit, sie wieder "zur Vernunft" zu bringen?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 11:54 von the_dark_knight999

5 Antworten

nicht dass ich wüsste

die ist ja nicht auf die schiefe bahn geraten die ist informationsmaklerin... ein hartes geschäft

wenn du meinst ob man die in die gruppe bekommen kann dann nein
weder liara noch ashley noch kaidan noch wrex (ja wrex kann in ME1 überleben und dann trifft man den in ME2 bei den kroganern... bei mir ist der aber immer draufgegangen, habs bei youtube gesehn)

hab ich einen vergessen?

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 16:05 von Rylo

Hast keinen vergessen, einer stirbt im ersten Teil, und sonst kann man leider nur Garrus und Tali wieder ins Team kriegen :(

Ich hab das nur gefragt, weil es ja irgendwie nicht zu Liara passt, einfach jemanden töten zu lassen... oder geht die Quest irgendwie gut aus?

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 18:33 von the_dark_knight999

Rylo?
Du brauchst,entweder genug Abtrünnig oder Vorbildpunkte,damit Wrex überlebt^^

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 20:15 von Sonic184

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
alles klar
das ging bei mir irgendwie immer schief und in ME2 wurde mir das dann wichtiger... 100% vorbild bzw abtrünnig ist standart

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 21:18 von Rylo

Nein man kann sie nicht umstimmen. Begründung: Liara hat ihre Gründe warum sie der Art hinter dem ShadowBroker her ist. Wenn man länger mit ihr spricht erzählt sie einem auch warum. Du selbst, sprich dein Chara, spielt dabei eine Grosse Rolle

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 06:19 von Ylandriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)