Aug Visier (Black Ops)

Welches Visier soll ich für die AUG nehmen Rotpunkt , Reflex , oder ACOG Visier ?
Und ist die AUG eigentlich gut? ich hab bisher immer mit AK74u gespielt aber die ist mir langweilig geworden und jetzt spiel ich mit der AUG .

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 12:04 von walter123

6 Antworten

nimm garkein viseir das behindert nur unnötig deine sicht nimm lieber schalli oder mag erweiterung oder was anderes aber kein visier

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 12:18 von gelöschter User

wenn du ein visir benutzt dann reflex alles andere wäre aufsatz verschwändung ^^

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 12:44 von (GAMEMAN)

visiere sind aufsatz verschwendung

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
visiere sind 1. keine verschwendung und 2. ansichtssache, da jeder ein andres visier bevorzugt! bei der AUG nehme ich zB das rotpunkt während genug andre ein reflex nehmen...
probiers einfach aus - mein gott sind ja gerade mal 1000 oder 2000 punkte, die hast schnell wieder drinnen

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 19:25 von Consty

es sind ja nicht die punkte die hat ja jeder aber es ist doch nicht so schwer mit korn und kimme zu schießen nimm lieber nen sinnvollen auf satz (außerdem sieht jades visier auf der aug scheiße aus :D)

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 16:49 von gelöschter User

Ich würde Rotpunkt nehmen aber versuch mal acog sie ganz anders aus als wie bei den anderen Waffen aber wie gesagt ich bevorzuge Rotpunktvisier.Ich finde nicht das Visiere Verschwendung sind weil alle Aufsätze bei Sturmgewehren haben einen Nachteil oder sind einfach nur schlecht bis auf Magazinerweiterung und Visiere. Und auserdem heißt es genaugenommen das AUG und JA die Waffe ist sehr gut.Für mich sogar eine der besten in Black ops.

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 20:01 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)