Findet ihr es nicht auch unlogisch dass man durch die WÄNDE schießen kann? (Black Ops)

Ich finde, dass das Spiel voll verdirbt. Dann hat ja das "Verbunkern" kein Sinn mehr. Bei den Vorgänger MW2 war es jedenfalls so. Ich hoffe, dass es aufgehoben wurde bzw. geändert wurde.

Und nochwas: Bei mir hat MW2 perfekt funktoniert(ganzzzzzz selten abgebrochen gannnnnnnz selten;) ) und wird es dein bei BO auch so sein? Oder ist es da verbessert worden?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 12:13 von KakashiHatakefan

9 Antworten

Was das ist SEHR realistisch?Wenn du im echten Krieg wen hinter ner Wand rennen siehst ballerste ja auch in die wand rein?
Und ich hatte bis jetzt 3-4Abstuertzte ;)

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 12:19 von War-Maker

Wieso ist es denn unlogisch das man durch wände schiessen kann?
Manche Gewehre schiessen Kugeln die so gross wie ein Daumen sind ...
Schon möglich das so ne Kugel dann auch ma ne wand durchbricht!

Ich bin damit zufrieden!

Zur Verbindung:

Bei mw2 bin ich derzeit relativ oft rausgeflogen, hatte aber auch nur 1000erDSL. Jetzt 16000er und bei black ops läufts Phasenweise sehr gut!

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 12:20 von xUrEndx

Wenn man nicht durch Wand-Durchschüsse stribt, wäre es eher unrealistisch. Ein einfaches Stück Blech würde dich nie im Leben vor einer Kugel beschützen.
Bei dickeren Mauern wäre man sicher.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 12:31 von Terminator_01

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja genau das is realistisch

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 12:41 von The_King_of_Pop

Bei der Barrett gehen die Patronen durch Panzer, also sind Wände ja Pipifax

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 13:06 von Sutor2

Du kannst ja nur durch dünne Wände schießen. Durch die meisten Dicken- oder Metallwände geht es ohne Extra nicht.

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 13:30 von UltimateVegeta96

Ok wollen wir mal nicht übertreiben, die Kugel der Barrett schießen nicht durch Panzer.

Ps. 1. Es ist logisch, dass man durch Wände schießen kann.
2. Du willst dich verbunken deshalb sollte man nicht durch Wände schießen können? lol

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 16:40 von EliteSniper

Nervt mich auch. Also wenn man mit ner 9mm duch ne Betonwand (mit einem Schuss!) einen Feind erledigen kann ist das überhaupt nicht logisch.

Antwort #8, 19. März 2011 um 19:01 von OddworldCrash

Wenn dein Gegner aber schon kurz vom Tod steht, nicht mehr. Da hat man halt Pech gehabt.

Antwort #9, 19. März 2011 um 19:21 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)