Medalien (SW Battlefront 2 (2005))

Also man braucht ja so und so viele punkte in der klasse im eine Medalie zu bekommen und dann den Bonus. aba wieviele punkte brauch ich im einzelnen? ausdauer und schadensreduktion steht wenn ein ein spiel starte da sich den bonus hab aber was is mit den anderen? ich hab ca. 100 kriegshelden punkte bekomm aber da kein bonus.
also wieviel brauch ich für meisterschütze technicker zerstörung kriegsheld usw.?

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 15:22 von Diablo-2

6 Antworten

Da geht oftmals nach Kills. Ich weiß zwar nicht mehr was es alles war, aber z.B. beim Meisterschützen waren es glaube ich 5 Headshots in 1 Leben damit die Medaille bekommt. Und wenn du eine Medaillie auf Legende hast, dann bekommst du die Upgrades automatisch am Anfang jeder Runde/Leben.

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 23:19 von Leader_Viper

also kriegsheld bin ich legende aber da steht nix das ich den bonus hab

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 15:18 von Diablo-2

@Diabolo-2 weil du das wie du sagtest auf Legende hast.
Denn wenn man egal welchen bonus auf legende hat dann zählt er für den anfage des Kampfes für die dauer der schlacht.
und so ganz nebenbei Wenn du eine Schlacht beendet hast kanst du auf die einzelnen Boini klicken und dann steht das da was du brauchst.

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 11:25 von FinalFantasyZocker

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja aber bei audauer bin ich auch legende und das steht da am anfang
und was man für die einzelnen sachen braucht um eine medalie zu bekommen weiß ich aba ab wieviel ''hauptpunkten'' kommt man bei den andren auf legende oda is das überall gleich

Antwort #4, 05. Dezember 2007 um 16:14 von Diablo-2

Also ich habe bei Raserei und Ausdauer, Wächter, Kriegsheld Legende
Da bekommt man folgendes:
Ausdauer: (8Punkte in einem Leben)
Schnelle Regeneration von der Ausdauer
Wächter : (12Punkte in einem Leben)
Du hältst mehr Treffer aus
Kriegsheld: (32Punkte in einem Leben)
Deine Schüsse ziehen mehr ab
Rasserei: (12 Abschüsse mit dem Blastergewehr)
Du bekommst ein Verbessertes Gewehr was drei
Schüsse abgibt und wenn die alle treffen ist jeder
Tod sogar Jedis :-)
Techniker : wenn du in ein Fahrzeug einsteigst das Kaputt ist
Reparierst du es von innen egal ob Techniker oder nicht.
Waffenheld: Verbesserter Pistolen Blaster der das gleiche kann wie
das Scharfschützengewehr aber nur einmal Zoomen
Regler: Du bekommst ein Anderes Schrotgewehr ich weiß
noch nicht nicht was es bringt
Zerstörung: (4 kritische Treffer bei einem Fahrzeug mit dem
Raketenwerfer)
für Fernlenkraketen meine Lieblingswaffe kritische
Treffer sind beim At-At ist es der "Hals" At-te kurz
unter dem "Gesicht"
Meisterschütze: bei einmal Zoomen zoomst du gleich zweimal und
das Gewehr schießt nicht all zu weit also ich finde
es nicht so gut.

Antwort #5, 31. Dezember 2007 um 17:58 von Xiandrus

man brauch immer 64 madailen um legende zu werden das ist immer gleich und wenn du techniker legende bist oder scharfschütze wie auch immmer nmusst du die waffe wechseln und bei kriegsheld das is immer dannn austomatisch das du das bist wenn du legende bist ick bin in allem legende ist voll geil abab eine frage an euch hab ich!
also ich spiel ja auch online und da wollte ich mal wissen wie man da so die auzeichnungen bekommmtt den mein mitspieler hatte auszeichnung blastergewehr und das hatte ich ja eig. auch in meinem offline also einzelspieler modus doch wenn ich online spiele ist es weg. ich bekomme online nur immmer auzeichnung schadensreduktion oder so aba nichts mit wafffen?

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 13:23 von (GER)Daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)