HILFE!kann nicht mehr spielen (Resident Evil 4)

Mein Problem ist:

Ich bin in Kapitel 1-3 (glaube ich)

habe alle Medalien gesammelt (die Blauen die man gegen die Punisher eintauscht)

geh in den nächsten Shop wo 2 Türen sind (die rechte die treppe runter)

bin rein habe Medalien getauscht und gespeichert.

gehe raus wieder und dann dauerd das laden sau lange.

dann geh ich durch die andre Tür.
dann wird man wieder mit nehm Felsen beworfen.

geh dann das ganze durch bis zur nächsten tür.

ab da geht das spiel gar nicht mehr (spiel hat ein paar kratzer)

kann aber aus irgent einen grund ein neues spiel machen ohne das das laden lange braucht.

wenn ich aber jetzt meinen alten spielstandladen wil geht das AUCH NICHT MEHR.

BITTE BITTE helft mir

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 12:30 von Takatomon

4 Antworten

tuh waschmittel in wasser cd rein dann direkt gefriertruhe dann nach nem tag raus putzen und nochmal versuchen

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 18:23 von Dani96

o.o ok

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 16:21 von Takatomon

dani96 ich habe auch noch eine methode:also du musst zahnpasta ins handtuch tun(aber nur erbsengröße)dann musst du die CD nehmen dann das handtuch mit der zahnpasta druaf schmieren und dann die CD mit wasser ausspülen und dann mit einem anderen handtuch trocken reiben(aber NICHT zu fest)

Antwort #3, 28. April 2011 um 13:53 von amy3738

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
bei mir war das genau das gleiche aber bei mir hat es dann funktioniert als ich die erste Zwischensequenz übersprungen hab...

Antwort #4, 16. August 2011 um 14:15 von K_laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)