brauche hilfe bei der vettel herausforderung (GT 5)

ich habe schon gehört dass man die fast nur mit einem Lenkrad schaffen kann und ich habe kein lenkrad aber mit dem controller ist es auch möglich ich habe monza bronze geschaft aber die anderen schaffe ich nicht kann mir jemand die besten fahroptionen sagen?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 12:36 von Toni11

1 Antwort

Tröste Dich ich hab auch nicht alle drei geschafft da ich auch nur ein Pad habe.Es gibt zwar ein paar die es gepackt haben aber ich glaube die pennen mit dem Controller (ist nur ironisch gemeint)Aber wenn Du den Nürburgring geschafft hast kannst Du Monza auch schaffen aber für Suzuka mach ich Dir keine großen Hoffnungen da das Pad aufgrund der reaktionszeit an seine elektronisvhen Grenzen kommt und bei den schnellen Kurven ist das schon ein Problem.Du darfst an sich so gut wie nicht bremsen und das ist mit Pad schon fast zu schwer...
Auf der anderen Seite soll das Auto ja was besonderes sein und ist ja nicht umsonst das Topauto im Spiel aber ich verstehe nicht warum die Vettel Herausforderung selbst auf Bronze so schwer zu schaffen ist aber im B-Spec 35 krieg ich Ihn umsonst da raff ich nicht...

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 15:24 von metrostar35

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)