Wichtige Frage: (Black Ops)

Also ich weiß das diese Frage wenig mit BO zu tun hat aber weil es kein PS3 Thread hier gibt frage ich mal hier nach,also:

Meine PS3 ist kaputt gegangen und weil ich mir jetzt ne neue PS3 holen werde (die Slim).

Wollte ich fragen ob wenn ich mich jetzt mit meinem ONline ID auf der neuen PS3 anmelde,kann ich dan wieder BO mit meinem Level(Prestige 2 level 19) weiter zocken oder muss ich den ganzen scheiß von vorne machen ? (ich hoffe mal nicht)

Und bekomme ich dan auch alle meine Trophäen wieder ?

Danke für Antworten,und bitte die Frage hier nicht löschen :D

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 12:40 von ereew77

5 Antworten

du kannst dich dann auf deiner neuen ps3 mit deinen anmeldedaten unter deinem eiogetnlichen account anmelden.dabei bleibt alles erhalten.keine sorge;)

fg

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 12:49 von Medi

danke bruder ich hoffe mal ne sonst würde ich mich umbringen,aber soweit ich weiß sind dan bloß die Story Daten weg aber scheiß drauf,ich will nur weiter BO und FIFA 11 zocken ;)


Woher wisst ihr das alles ?

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 12:51 von ereew77

danke bruder ich hoffe mal ne sonst würde ich mich umbringen,aber soweit ich weiß sind dan bloß die Story Daten weg aber scheiß drauf,ich will nur weiter BO und FIFA 11 zocken ;)


Woher wisst ihr das alles ?

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 12:51 von ereew77

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kein problem..gerne geholfen ;)
einzog und alleine alle gespeicherten spielstände sind weg.außer du speicherst deine spieldaten auf nen usb-stick und ladest sie dann auf deine neue ps3 hoch.
es ist mir halt bekannt, dass man einen schon vorhandenen account laden kann, wo man will:)
gutes zocken dann.

fg

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 13:05 von Medi

Bei meiner Playsi kommt das Bild nicht,das ja das Problem :D

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 13:33 von ereew77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)