Multiplayer (AC - Brotherhood)

Hat jemand zufällig lust die Multiplayer Erfolge zu boosten?
GT: Beni117

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 12:50 von Beni117

5 Antworten

der wäre?=)

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 13:30 von Raamoon

Alle bei denen *(Nur Mehrspieler)* dahintersteht.
Bei interesse einfach melden.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 14:15 von Beni117

mach ich bin nur leider ziemlich sehr selten drin schick mir einfach die freundschaft =) ich heiße : KiingRamon
habe davon auch erst 1nen erfolg =)

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 15:06 von Raamoon

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
naja ich habe auch lust und bin wegen OP bedingt noch lange zuhause gut 3 wochen =D also bin jeden tag immer was am zocken hier mein gamertat: schiffla

;) bin dabei =)

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 08:48 von Schiffla

Ich wollte zwar mit jemand andrem die Erfolge machen, aber der meldet sich nicht; also ich wäre auch dabei.
Ich habe aber schon folgende Erfolge (soll nicht heißen,dass ich euch nicht bei denen helfe):

1.) Synchroniation hergestellt
2.) Nadel im Heuhaufen
3.) Schenllmerker
4.) Ein Mann vom Fach
5.) Streber
6.) Seiner Zeit vorraus
7.) Bei Abstergo-Mitarbeiter des Monats fehlen mir nur noch wenige Orden.


Ich würde sagen im privaten Spiel gehen die Erfolge am leichtesten.
@ Beni117: Ich werde dir heute noch eine Freundschaftsanfrage senden und dann villeicht mal eine Nachricht schreiben.

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)