Ich hab mal ne frage ? (Nintendogs Labrador)

Gibt es einen code um einen Hund unendlich tricks zu lernen?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 12:50 von Meli_Star

6 Antworten

Glaub ich nicht weil ein echter welpe ja auch nicht 1000 tricks auf einmal lernen kann aber wie gesagt ich weiß eigentlich nicht so richtig verzeih mir wenn das falsch war

LG Starlie

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 13:54 von starlie

Man kann einem Hund 14 Tricks beibringen und es kann keinen Code für sowas geben weil du ja die Tricks sprechen musst,also es gibt auf ger keinen Fall einen Code für sowas!

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 16:31 von gelöschter User

Hallo sie hat doch nur gefragt stell dir mal vor du fragst irgendwas und mann schreibt dir so was

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 17:29 von gelöschter User

Was habe ich denn falsch gemacht vivafan?

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 18:08 von gelöschter User

Nein, so einen Code gibt es nicht.

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 17:09 von Vegeta03

Nö den Code gibts nicht.

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 12:44 von Casillias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link