Ist das Game gut (DBZ Tenkaichi Tag Team)

lohnt es sich für einen dragonballffan das game zu holen hab schon für die ps2 budokai tenkaichi 2 also ist das games vergleichmäßig ?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 12:55 von Oschen

2 Antworten

Also das Spiel an sich ist schon gut, aber es wird nach einiger Zeit langweilig, weil man zB. im Story Modus immer das gleiche machen muss. Die 2 vs. 2 Kämpfe sind natürlich Klasse, obwohl ich am anfang gedacht habe, dass dies vielleicht schlwcht sein könnte (hat mich aber vom Gegenteil überzeugt). Habe selbest auch BT2 und BT3, und finde die aber besser, weil man da mehr Charackter und es mehr Sachen zu machen gibt. Wenn du allerdings einen Freund hast, der das Spiel auch hat, könnte es sehr unterhaltent werden, besonders, wenn du 3 Freunde mit dem Spiel bei dir sitzen hast, was der Vorteil an diesem Spiel ist, man kann es zu viert Spielen.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 17:33 von FabianDBZ1993

ok danke dir

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 17:41 von Oschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)