Ein paar Fragen! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe das Spiel mir erst gekauft und ich habe dazu ein paar Fragen:
1.)Wie kann man sein Haus erweitern? Man muss doch mit der Axt bäumefällen und mit dem Stein halt die Steine zerstören aber schlage da immer oft drauf aber sie zerstören nicht und Holz oder Stein krieg ich auch nicht.Was mach ich falsch?
2.)Wo kann man sehen, wieviel Futter bzw. Hühnerfutter ich noch habe?
3.)Kann mir einer von euch sagen, was Olli und Marco mögen?
4.)Ich habe gehört es gibt einen Erntegott.Wie treffe ich ihn? Und wenn man den heiratet, lebt der dann zuhause?

Hoffe auf Antworten.
Liebe grüße, Kiira.

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 13:15 von Kiira

2 Antworten

1. Du musst einfach ganz oft draufhauen. Irgendwann geht das :D. Wenn du Bäume fällen willst brauchst du aber viel Energie.
2. Drücke auf deinem Zusatzcountrouler C, dann gelangst du auf ein Menü- Da kannst du sowas alles sehen.
3. Olii weiß ich nicht genau, aber Marco Liebt alles mit Orangenh. Also z.B Orangenmarmelade :).
4.Du musst die Story ganz durchspielen, dann kannst du den Ernegott auf dem Königssitz treffen.
Ne, wenn du den Heiratest lebt der nicht bei dir zuhause ;).
der bleibt auf dem Königssitz.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 13:18 von XxMelaniexX

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Vielen dank du hast mir sehr geholfen =)

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 14:12 von Kiira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link