benutztes grosschwert (Monster Hunter 3)

bekomm ich das auch offline von denn rostscherben oder nur online? und wie bekomm ich das am schnellsten mit welcher rüssi und mit welcher waffe und welche talismenner und welche dekoration ?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 13:35 von ruffy12

5 Antworten

also ich hab mich umgesehen und es schien mir so, als ob man die auch offline bekommen kann^^
ich würde dir raten die Jaggi-Maske aufzusetzen, da die +10 Schicksal bringt was zur Fähigkeit Glück führt :D
doch leider hatte ich noch nie das glück von den rostscherben was tolles zu bekommen^^ doch dir weiterhin viel glück :D

hoffe ich konnte ein bisschen helfen. :D

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 13:44 von werauimma

jaggi-maske hab ich ziehe auch immer leder rüssi an aber hab noch kein benutztes groschwert bekommen habe nur ein mal benutzter hammer bekommen ich sammel auch immer 8 rostscherben habe 3rostige lanzen und 2 rostige schwerter 1 rostigen hammer und ein rostiges groschwert hab alle rost waffen verbessert aber aber habe nur eine benutzte waffe!

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 14:11 von ruffy12

hmmm.. hab beim googlen von einem gelesen der hat so ziemlich alle benutzten waffen gefunden^^ außer das großschwert :D
daher gehe ich mal aus du musst sehr viel suchen und dass das großschwert am seltensten ist :D
und außerdem hast du online bestimmt eh ne höhere chance was zu bekommen :D
also ich rate dir online zu suchen und am besten alles mit schicksal an zu ziehen was du hast :D

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 14:31 von werauimma

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
benutztes großschwert ist eine waffe die man nur online! bekommen kann und zwar aus uraltenscherben (sind im prinzip die rostscherben ab jr31 quests)

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 14:46 von Koerbi1993

ich weis aber hab nicht gewusst das man es nur online von den uraltenscherben bekommt hab gedacht man grigt es au von den rostscherben!

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 17:21 von ruffy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)