Fraaagen :) .. schonwieder ;D (Harvest Moon - Tierparade)

Also.. meine Fragen sind :

1. Braucht man Pferde überhaupt?. Weil reiten kann man ja auch auf einer Kuh oder sowas.
2.Was passiert, wenn ich alle Zierkustiere befreit habe, bekomme ich dann eine Belohnung oder sowas?
3. Wenn ich einen Junggesellen geheiratet habe, verliere ich dann bei den anderen Junggesellen Herzchen?
4.Wie bekomme ich bei Yolanda schnell Herzen?
5.Was muss ich bei der Karte von Bond machen? also die die 222G gekostet hat.. ;)
6. Muss ich dem Schneeman jeden Tag eine Karotte geben, oder reicht es wenn ich ihm einmal eine gegeben habe?
7.Wenn man mit dem Kind das Spiel nochmal Anfängt, was für vorteile hat man dann da?

Soo das wars fürs erste ;D
hoffe ihr könnt mir helfen :)

Lg melanie

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 13:48 von XxMelaniexX

5 Antworten

1. Nein ich denke nicht, die bringen nichts und man kommt mit den Zirkustieren ja ganz schnell überall hin.
2. siehe 2.
3. weiss ich nicht.
4. Schenk ihr Grüntee oder Milchtee
5. Weiss ich nicht mehr
6. Einmal reicht.
7. Weiss ich leider nicht bin noch nicht soweit

LG SupiSys

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 14:02 von SupiSys

1. Also Eigentlich bringt das Pferd nix aber es reitet eben schneller als die Kuh und du hast eine größte Chance beim tierrennen zu gewinnen!
2. Weiß ich leider nicht hab selbst noch keines zurückgebracht.
3. Ja sie bekommen alle ein Herz weg!
4. Sorry weiß ich auch nicht aber ich denke das sie gutes essen mag!
5. Karte von Bond? Ich hab mir auch eine Karte gekauft die 222G gekostet hat aber ich glaub die hat anders geheißen... wenn da aber dabei steht 3 Blumen 4 Herzen eine rote Krawatte dann musst du in die Schneiderei gehen und dort dann in die Schlafzimmer von denen gehen da steht dann ein Bett und darüber sind vier Herzen vier Blumen und daneben steht ein Pinguin mit ner roten krawatte vor den musst du dich stellen und A drücken!
6. Du musst ihm nur einmal eine geben!
7. Du hast schon die volle ausdauerleiste und du hast göttinenwerkzeuge!
Ich hoffe ich konnte helfen
Lg X3_Sarah_1

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 14:06 von x3_sarah_1

Okeh dankeschön ^^ !

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 14:17 von XxMelaniexX

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
zu 2. : Er gibt dir eine besondere Tierpfeife, in die du auf deiner Farm pfeifen und dann z.B. Harmonika auswählen kannst und dann bringt dich seine Giraffe nach Harmonika.

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 14:54 von Emily-Erdbeer

zu 4. Yolanda liebt edle Eier

zu 7. Du spielst nicht wirklich als dein Kind. Du hast eine Göttinnen-Hacke und eine Göttinnen-Gießkanne. Die anderen Werkzeuge sind "normal".
Aber du hast die Fähigkeiten-Stufen alle auf max.
Außerdem kannst du deinem Kind ein Geschenk mitgeben. Wenn du dann ein neues Spiel beginnst, kommt das Kind bei dir vorbei und gibt dir das Geschenk.

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 15:09 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)