wie besiege ich diese maschina im Wasser? (FF X)

Also wir sind grad mit shnut übers meer gefahren. aber plötzlich wurde yuna entführt.

nun muß tidus und wakka im meer gegen so eine komische maschiene kämpfen.

aber wenn die ihre bomben los ballern...sind wakka und tidus schon nach 2 angriffen platt.

wie kann ich diese maschine besiegen?
Nachtrag:
Wo bekomm ich denn diese Stromwaffe für Tidus?

Ich versuch jetzt schon seit 1 Woche weiter zu kommen. Klappt aber nicht.
Ich bin sogar den ganzen Weg zurück gegangen. In der Hoffnung das ich etwas finde , was ch vielleicht übersehen hab.
Aber nix.

Bitte kann mir jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 14:08 von ventus13

4 Antworten

Was können dein Wakka und Tidus für Abilitys?

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 14:39 von iron-dragon

ich gebe dir mal nen tipp:
zaubere(wenn du für tidus hast) hast auf beide...und dann lass tidus nur "anfeuern" diese steigern deine angriffe und deine abwehrkraft...
dann setzt du mit wakka die ganze zeit normale angriffe oder 1-3 mal "anpeilen" damit deine critical trefferchance steigt

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 15:50 von Tk_the_sin

Musst einfach mal Zeit nehmen und Leveln Leveln Leveln danach Skillen und mit bisschen Anfeuern von Tidus evt noch dann packste das mit Links

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 22:30 von Sero09

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
tidus solltest du nur anfeuern lassen und items einsetzen weil er meist daneben schlägt mit wakka solltest du nur angreifen deine sache ob mit blind-hieb oder anderren atacken

Antwort #4, 29. April 2011 um 00:21 von naruto_fan100prozent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)