Lagerhausversteck (Cobra 11 Burning Wheels)

Ich brauch mein letztes Autoteil.
Es ist auf dem Lagerhausdach.
Wie komme ich da rauf?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 14:24 von maxsimpson

2 Antworten

Ich weiß jetzt wies geht :P

Also du must Streife fahren und den Standort "Lagerhausversteck" wählen. Beim Lagerhaus gibts 2 Ausfahrten, bei der einen Ausfahrt ist eine Straße, über die du drüber fährst. Anschließend folgst du dem Verlauf der Gasse die vor dier ist. Wenn du dich am Ende der Gasse rechst hälst und um das Gebäude rumfährst, siehst du eine Rampe (links von dir stehen ein paar LKWs), die auf das Dach des Lagerhauses führt, auf diese Rampe must mit 170 kmh auffahren, keine 190 kmh!. Nämlich wenn mit 190 abspringst fliegst du auf der anderen Seite wieder runter. Anschließend solltest du auf dem Dach sein und solltest das Autoteil holen können.

Übrigens ich hab zum Jumpen den Biturbo verwendet, da der meiner Meinung nach am besten beschleunigt.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 14:52 von 1-2-3-4-5-6-7-8-9

Antwort #2, 23. April 2011 um 22:16 von MorgulLord29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Cobra 11 Burning Wheels

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels spieletipps meint: Der bisher beste Teil der actiongeladenen Serie kommt immer näher an Need for Speed heran. Artikel lesen
75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 Burning Wheels (Übersicht)