3 Fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.was bringt giganten-pistole von ruffy? denn immer wenn ich die einsetze passiert nichts außer das ich klein werde :(
2.habt ihr tipps gegen kizaru auf schwer? denn immer wenn ich ihn angreife kommt son blauer kreis an der stelle wo ich den getroffen habe und meine attacke zieht fast nix
3.wann kriegt man die schatzkartenteile von den px-1? weil ich nämlich schon 238 geheimnisvolle teile hab und ich langsam gern mal ein schatzkartenteil haben möchte

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 14:28 von sagerbold43

2 Antworten

1. Die Riesenpistole trifft die Gegner von oben, sie kann man gut gegen mehrere Gegner einsetzen, aber im Bosskampf hilft sie nicht allzu viel.
2. Der blaue Kreis an Ki Zaru kommt immer dann, wenn er seinen Tritt auflädt. Tut er dies, so ist er unverwundbar, also greif ihn dann nicht an. Versuch, dem Tritt auszuweichen, der macht viel Schaden. Mein Tipp wäre mit Chopper (mit viel TP und SP) den Rumble Ball zu benutzen und ihn mit der A-Kombo anzugreifen. Das zieht ganz schön was ab und Ki Zaru kommt kaum zum angreifen, weil er bemüht ist, deinen Angriffen auszuweichen. Lass also eine A-Kombo Salve auf ihn regnen (so hat es bi mir sehr gut geklappt). Mixbonbons nicht vergessen.
3.Normalerweise müsstest du schon welche gekriegt haben. Falls du es noch nicht probiert haben solltest, benutz Namis Wirbelsturm, so bekommt man leicht welche, danach besiege sie dazu im Kampfesrausch, das erhöht deine Chancen. Ansonsten kann ich sagen, Viel Erfolg und Geduld.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 21:34 von ichibigaara

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ok thx

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 16:48 von sagerbold43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)