Der Strip (Fallout - New Vegas)

Also ich geh ganz normal aus Vegas raus.Nach einiger Zeit wollte ich wieder rein aber dann stand da plötzlich verschlossen auf der Tür.
Der Schlüssel ist nirgendwo und jetzt weis ich nicht was tun?

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 14:29 von ProGamer07

8 Antworten

bin nich ganz sicher abba musst du nicht 2000kronkorken bei dir tragen?

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 14:37 von Psycho8k

die musst dur nur zahlen,damit du reindarfst

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 14:46 von PxL3g3nd

das habe ich schon lange vorher gemacht ich war ja schon auf dem
strip dann wollte ich wieder rein und es ging nichts mehr

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 19:35 von ProGamer07

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Wenn du es schon endeckt hast kannst ja zum Strip reisen?

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 09:32 von bennii

@bennii: Beim Reisen gibts auch nur den Ort "Nordtor des Strips", reinkommen kannst du damit nicht.

Gibt aber noch nen anderen Weg: Wenn die RNK dich mag bzw. du Klamotten der RNK besitzt, geh nach Camp McCarran und benutz die Einschienenbahn zum Strip.

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 16:23 von Mimbo1997

danke es hat funktioniert

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 20:38 von ProGamer07

Habe jetzt das gleiche Proplem am Strip brauch ich einen Schlüssel und im Camp McCarran habe ich alle Missonen gemacht dabei wurde die Bahn zertstört:

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 16:33 von bennii

oh mann leute. tötet heimlich einen der polizeiroboter wenn ihr diesen bug habt. jeder von denen hat einen schlüssel zum strip. und nochmal, man bezahlt keine 2000 kk, die sind nur als gewähr nötig, dass man sich den strip auch leisten kann.

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 21:15 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)