100 Rosen (Rune Factory 2)

also ich will jetzt rosalind heiraten.(weil julia immer zu mir sagt, dass ich doof bin -.-) ich hatte schon mal im vorigen spielstand 100 Rosen, aber jetz gehts igw nimmer. ich hb jetz alle quest gemacht un soll jetz mit max reden wenn er in seinem zimmer is. das hab ich jetz aber schon voll oft gemacht (hab au schon alle quest von max ggemacht) aber der labert immer nur was von seinem geburtstag. muss ich vielleicht an nem bestimmte tag hingehe oder so? war bis jetz nur freitags da. bitte antwortet schnell.

thx im voraaus XD

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 14:31 von suri_sasukefan

6 Antworten

Du musst Max 9Tomaten geben wenn er in seinem zimmer ist und dann gibt er dir die 100rosen und die kannste dann rosalind für den antrag geben

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 16:13 von Tsunayoshi

des hab ich schon voll oft gemacht, aber der sagt immer nur: ich nehme gern geschenke an aber das brauch ich wirklich nicht. ich hab jetz schon heiligesamulett, erinnerungsring, yue abholschein un runder stein. ab vielleicht zu viele?

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 16:18 von suri_sasukefan

hmm.. hast du denn auch alle ihre aufträge gemacht? wenn ja dann weis ich leider auch nicht mehr weiter

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 16:31 von Tsunayoshi

ja ich hab alle gemacht. *heul* *seufz*was soll ich jetz mache... ich will doch rosa heiraten.
trotzdem vielen dank...

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 17:04 von suri_sasukefan

Hast du die 100 Rosen schon gehabt und irgendwie verloren?
Dann schau mal im Fundbüro im Haus vom Bürgermeister nach, vielleicht liegen sie ja da schon?
Ansonsten weiß ich auch nichts!

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 09:32 von MaTaRoLa

Geh mal am Montag um etwa 9 uhr nachts in sein Zimmmer.Dann sind alle in ihrem Zimmer.Allerdings musst du bei Herman 3 freunschaftspunkte haben sonst kannst du nur bis 6 uhr pm in das Haus.Dann musst du in einfach ansprechen und ihm dann 9 Tomaten schenken.Dann solltest du die 100 Rosen bekommen.

Antwort #6, 12. März 2011 um 12:27 von soul55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)