Motorrad-cheat...? (GTA San Andreas)

Ich wollte mal fragen, ob es nen motorrad-cheat gibt oder andere auto-cheats, die nicht unter tipps+cheats stehen.
thx im vorraus. (:

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 14:38 von MCM-XD

6 Antworten

nein leider nicht

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 14:56 von gta-grove-street

doch, du kannst selber Autos cheaten aber dafür brauchst du mod installer auch SAMI gennant da kannst du Autos hinzufügen die in dem spiel nicht existieren und dann musst du glaub ich, es durch einen anderen cheat ersetzen und es somit löschen. p.s du kannst auch andere Sachen im spiel installieren.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 15:29 von snake_naked

ok thx nochmal. =)

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 15:37 von MCM-XD

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
na gut hast recht

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 15:55 von gta-grove-street

@ Snake
MCM-XD fragte nicht wie man Modifikationen installiert oder es noch andere Autos gibt, sondern "ob es nen motorrad-cheat gibt oder andere auto-cheats, die nicht unter tipps+cheats stehen."
Es ging um Cheats, keine Mods.


Nein, offiziel gibt es keine Motorradcheats.
Alle möglichen Fahrzeugcheats sind unter "Tipps und Cheats zu GTA San Andreas" aufgelistet.

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 17:45 von Andreas_Blaster

naja die mods muss man auch cheaten :) ich weiß schon wie du es meinst aber auch egal, viel spaß beim zocken euch allen.

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 18:57 von snake_naked

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)