bitte antowrten! (Monster Hunter 3)

Hey leute wollte fragen zu Diabolos unswar die rüssi und die genaue waffe hab schon mein freund gefragt bei tipps / cheats geguckt etc. naja aber verstehe immer noch nicht soll ich lagi rüssi oder uragaan oder n andere und welche waffe hab ne eis lanze ( barioth ) XD kann nicht umgehn am besten keine großschwerter oder lanzen oder armbrust lieber : Hammer, langschwert ,morph-axt , jo auch kein schild schwert
könnt ihr mir itte hlfen bitttee und welche deko ( slots) PLS VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS

Frage gestellt am 16. Januar 2011 um 15:04 von Impoleon2

2 Antworten

also weil der diablos ja kein element hat ist es egal welche rüstung du nimmst :D nimm die mit der meisten verteidigung^^ udn waffe is ne eiswaffe schon mal super :D deko ist völlig egal :D von mir aus die lebensdinger wo du Drachengiftpilze brauchst^^ dann kannst dir schon Felyne essen sparen^^ und ja viel gibts da nich zu sagen :D einfach mal in die schlacht gehen :D

hoffe konnte dir helfen. :D

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 15:14 von werauimma

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und ganz wichtig GEWINNEN!XD

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 20:55 von WamboRanger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)